Arbeitsdienste in der Gemeinschaftssportanlage

Liebe Vereinsmitglieder,

wie ja bereits der örtlichen Presse zu entnehmen war, wird die Wulmstorfer Theatergruppe aus Krankheitsgründen in diesem Winter kein Gastspiel in unserer Halle geben.

Beide Vereine sind bemüht, Ersatzveranstaltungen zu finden, um den daraus entsprechenden finanziellen Ausfall für die Kasse der Gemeinschaftssportanlage zumindest halbwegs  kompensieren zu können.

Daraus ergibt sich aber auch, dass die Möglichkeit den jährlichen Arbeitsdienst beim Theater abzuleosten, entfällt.

Wir wollen den bedauerlichen Ausfall des Theaterdienstes dafür nutzen, die Halle auf "Vordermann" zu bringen.

Dafür haben wir einige Termine und Veranstaltungen zusammengestellt und eine Liste in der Sportanlage aufgehangen.

Auf dieser Internetseite wird diese Liste unter Verein eingestellt.

Weitere Informationen bekommt ihr bei den Vorstandsmitgliedern.