toller Erfolg des" Fest der Vereine" in BLENDER

Das zum ersten mal ausgerichtete "Fest der Vereine" am 27.Juni am Blender See war ein großer Erfolg.

Der Spielmannzug Blender, der Förderverein FFW Blender und der TSV Blender organisierten ein abwechslungsreiches Fest!

Am Anfang stand ein Sternmarsch der teilnehmenden Vereine von 3 verschiedenen Treffpunkten in Blender aus. Begleitet von 3 Spielmannzügen ging es zum Festplatz am See.

 

Die Karateabteilung und einige Handballer nahmen für den TSV Intschede an dem Sternmarsch teil!

Auf dem Festplatz präsentierten sich die teilnehmender Vereine und Institutionen aus der Gemeinde Blender.

Der Vorstand des TSV Intschede war auf dem Festplatz mit einem Infostand vertreten.

Im Nachmittagsprogramm gab es auf dem Festzelt einige Vorführungen. U.a zeigte die Karateabteilung des TSV Weserstrand Intschede Übungen aus ihrem Trainingsprogramm.

Hierfür noch einmal herzlichen Dank an unsere Trainer Andreas Braasch und Anke Kiekhöfel, sowie den Karate Kids für die Super Vorstellung!

Beendet wurde der Tag mit einer deftigen 1,-€uro Party mit DJ auf dem Zelt.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde herzhaft gefeiert!

Der Tag war ein voller Erfolg und sollte auf jeden Fall wiederholt werden!!!!

Danke an die Organisatoren!!!