Gelungene Ferienaktion für Kinder!

Ballspiele im Sand

Spontan trafen sich 14 Jungs und Mädchen aus Intschede und umzu zum Ballspielen im Sand!

Vom TSV Intschede wurde diese Fereienaktion auf der vereinseigenen Beachvolleyballanlage angeboten.

Einen Nachmittag lang kämpften die sportlichen Kids um jeden Ball! Es wurde Ball über die Schnur mit unterschiedlich großen Bällen und auch mal mit ganz vielen Bällen angeboten.

Da hieß es trotz der tropischen temperaturen den Überblick zu behalten!

Zwischendurch gab es ein kleines Picknick und zur Abkühlung wurde der Rasensprenger aufgebaut!

Nach dem Duschen gab es noch eine letzte Runde "Verräterball", ein Spiel bei dem sich von 3 Teams, meistzens 2 gegen eins verbünden, so das auch schon ein paar taktische Kniffe gefragt sind! Am Ende waren alle erschöpft aber hoch zufrieden. Es kam der Gedanke auf das im nächsten Jahr zu wiederholen. Möglicherweise gewinnt der TSV INtschede auf diesem Weg ein paar interessierte Volleyballspieler/innen?

Ein Dank an Kerstin Tödter und Veronika Homann für die Durchführung dieses schönen Ferienaktion für Kinder!