Vorbereitung auf neue Saison läuft!

Die Vorbereitung auf die neue Handballsaison läuft auf vollen Touren.

Seit Wochen wird gelaufen und geschwitzt. Das Grundlagentraining ist jetzt abgeschlossen. Die 1.Herren war 1 x die Woche im Fitnessstudio "Loft" in Achim.

Außerdem gab es anstrengende Läufe im Daverdener Wald und Etelser Schloßpark. Jetzt beginnt die Trainingsphase in der Halle. Geplant sind u.a Testspiele gegen HSG Aller 1 und TSV Daverden 2! Zum Abschluss der Vorbereitung spielt man bei einem Turnier in Nordenham!

Die 1.Damen und die weibliche A-Jugend machten ihre Vorbereitung zusammen. Der neue Trainer Axel Blume trainiert schon seit Anfang Juli. Auch hier wurde ordentlich Kondition gebolzt.

Kurzfristig konnte am Sonntag noch ein Testspiel gegen die 1.Damen des HT Norderstedt gemacht werden. Die Norderstedter waren im Trainingslager in der Jugendherberge Verden und suchten zum Abschluß noch einen Testgegner. Die Mannschaft des TSV Intschede verlor knapp gegen den Hamburg Ligisten! Ein weiteres Testspiel ist gegen TS Woltmershausen geplant.