Partille Cup 2016

Zum 2.mal reisten die Intscheder Handballer zum Partille-Cup nach schweden. Das Turnier ist das größte Jugendturnier der Welt! 3819 Spiele auf 60 Feldern! 1090 Mannschaften aus 43 Ländern. über 20000 Spieler und Trainer.

Die Organisation der Veranstaltung ist schon beeindruckend! Allein auf den Plätzen in der Stadt (Heden) gab es 26 Spielfelder auf Kunstrasen! Unterbringung und Verpflegung in Schulen, die perfekte Planung der Spiele, die vielen schiedsrichter, alles sehr gut gelöst!

Dazu riesige Eröffnungsfeier im Skandinavium, Players und Leader Partys und die schöne Stadt Göteborg!Das Turnier hat allen Beteiligten wieder viel Spaß gemacht!
Auch sportlich waren wir voll zufrieden, unser A-Team kam ins A-Finale. Es gab Spiele gegen Stenungsunds HK, H43 Lund, IK Baltichov, Kungälvs HK, Alingsas HK 1,Hallstahammars SK (alle Schweden), Röyken og Hurum HK,Nordstrand IF, Fjellhammer IL 1 (Norwegen), MSW HC (Frankreich), HIB Liebenau (Österreich) und Skanderborg HB (Dänemark, und späterer Turniersieger).
Danke an das Betreuerteam Daniel Sonnemann, Rene Witzschke, Lena und Luisa Hahn. Auch der Samtgemeinde und den Familien Klein und Holtgrefe gilt der Dank für die Kleinbusse! Es war wieder ein Superturnier in Schweden bei bestem Wetter!

 

Dabei waren: Hannah, Gina, Lisa, Theres, Marieke, Henrike, Natalie, Cynthia, Cora, Sina, Pia, Fabienne, Arberie, Finja und Friede