Traditionelle Fahrradrallye

Am Sonntag dem 13.8.17 konnte wieder die traditionelle Fahrradrallye des TSV stattfinden. das Wetter meinte es am Sonntag gut mit uns.

Leider war das am Samstag nicht der Fall. Wegen des Dauerregens mußte der geplante Sporttag ausfallen. Schade, es hatten sich 7 Beach und 8 Bouleteams angemeldet.

12 Fahrradgruppen meldeten sich beim Start an der Sportanlage an. Die Strecke ging über das Wehr und den Kanal nach eissel. Von dort aus zum Jugendhof Sachsenhain. Hier war die Verpflegungsstation. Der 2 Teil der Strecke ging durch Dauelsen, an der Bahn entlang bis zum Spiridonstein in Langwedel. Hier war wieder eine Station, wo die Teilnehmer ein Spiel machen mussten. Durch die Marsch  hinter Daverden ging es wieder nach Intschede zurück.

Hinter der Sportanlage gab es dann für die über 70 Teilnehmer Getränke und Fleisch und Wurst vom Grill.

Bei der anschließenden siegerehrung gab es für alle Teams viel Süßigkeiten!

Sieger wurde die Familie Ziethen vor der Gruppe Penzek/Steffens.

Die vom TSV Vorstand organisierte Veranstaltung war eine gelungene Sache, die allen beteiligten viel Spaß gemacht hat.

Da das Wetter auch am Nachmittag noch gut war, gab es auf dem Bouleplatz und Beachvolleyballfeld noch einige Spiele.