Neues Trainergespann für die 1.Damenmannschaft

Nach 2 Jahren hört Jens Behrens als Damentrainer im TSV Intschede auf.

Nach der Meisterschaft und Aufstieg im Jahr 2017, schaffte Jens mit der 1.Damen als Aufsteiger in der Landesklasse einen guten 6.Tabellenplatz.

Rechtzeitig informierte er den Handballvorstand im Januar schon von seinem Abschied.

Mit Jannik Sievers und Lajos Meisloh wurden jetzt die neuen Trainer vorgestellt.

In der vergangenen Saison waren die beiden Jungtrainer schon für die 2.Damen in der Regionsoberliga zuständig.

Zur neuen Saison wird es im TSV Intschede leider nur noch 2 Damenmannschaften geben.

Mit der Leistungsmannschaft wollen Sievers/Meisloh versuchen im oberen Tabellendrittel mitzuspielen.

Der Handballvorstand war von dem Konzept der jungen Trainer gleich überzeugt und verspricht sich eine Weiterentwicklung der vielen Intschede  Handballtalente.