DIE CORONA KRISE

Seit Mitte März geht gar nichts mehr, kein Sport, kein Training, keine Punktspiele!

Alle Sporthallen sind geschlossen, Kontaktsperre der Bundesregierung, Mindestabstand 1,5 m und immer gründlich die Hände waschen.

Keine Versammlungen, Treffen und Besprechungen, Keine Schule, Kein Restaurantbesuch, Keine Kirche, Keine Vereinsfeiern und Mannschaftsfahrten.

Kein Osterfeuer, Kein Osterurlaub einfach gar nichts, nur Zu Hause bleiben.

Ach ja, in Deutschland auch Kein KLOPAPIERyell.

So etwas hat es noch nie gegeben, aber zum Schutze der Bevölkerung hier besonders unser Älteren und Menschen mit Vorerkrankung, es ist Richtig sich an die Maßnahmen zu halten!

Und wir schaffen das, die Menschen halten sich wirklich daran.

Eine unglaubliche Disziplin zeigen auch die Dorfbewohner in Intschede und unsere Mitglieder im TSV.

Dafür gebührt Euch allen ein herzliches Dankeschön!

Wie lange das noch so weitergeht, weiß niemand. Wir können nur hoffen, dass wir keine Opfer zu beklagen haben.

Mit dem Sportbetrieb wird es schon irgendwann weitergehen. Ob die Handballsaison zu Ende gespielt wird, wohl eher nicht?

Egal wann es weitergeht, meine Hoffnung ist es, das wir gestärkt aus der Corona-Krise herauskommen.

Alle sich neu aufstellen und den Zusammenhalt aus der Krise mitnehmen, um unsere anderen Probleme im Vereinsleben zu meistern.

Bleibt Zu Hause und bleibt Gesund     Euer Franco