2 Spielerinnen verlassen die Landesliga Damen

Keine guten Nachrichten gibt es für unsere Landesliga Mannschaft.

Aus gesundheitlichen Gründen beendet unsere Haupttorschützin Michele-Romina Dahlendorf ihre Karriere im Leistungshandball.

Ein im Winter erlittener Bandscheibenvorfall haben Michi zu dieser Entscheidung gezwungen

Damit fehlt dem Landesligateam die absolute Tormaschine. 158 Tore in der Saison 2019-2020 und 195 Tore in der Saison 2018-2019 sind schon eine beeindruckende Leistung.

Vielen herzlichen Dank an Michi für den Einsatz in den vergangenen Jahren und bleibe Gesund!

 

Etwas überraschend kommt der Abgang von Lisa-Marie Gerling.

Lisa hat sich plötzlich für einen Wechsel zur neu zusammengestellten Oberligamannschaft vom TV Oyten 2 entschieden.

Schade, wir verlieren eine gute Rückraumspielerin und wünschen Lisa das sie ihre gewünschten Einsatzzeiten in dem 19er Kader bekommt.