ERGEBNISSE JUGENDTURNIER 2014

 

INTSCHEDER JUGENDHANDBALLTURNIERE am 26.APRIL 2014

Bei bestem Handballwetter fand am Samstag 26.4.2014 das Feldhandballturnier des TSV Intschede statt.

33 Jugendmannschaften spielten den ganzen Samstag um die Plätze.

Am Vormittag spielten die Maxis und E-Jugend. Da beim Feldturnier nach Handballregeln von früher (ohne den Neumodischen 3 gegen 3, Torschütze muss raus!) gespielt wurde, mussten die Trainer ihre Spieler erst einmal neu einstellen.

Aber schnell wurde sich angepasst und es gab gute Handballspiele mit vielen Toren.

Alle Teilnehmer bekamen bei der Siegerehrung Medallien und Süßigkeiten.

Ganz spannend war es bei der E-Jugend. TSV Daverden und HSG Aller waren mit 5:1 Punktgleich. Das Torverhältnis war 11:7 für Daverden und 10:7 für HSG Aller!

 

Maxis: Endstand nach Vor- und Hauptrunde:
1. TB Uphusen      
2. TSV Morsum 1    
3. TSV Intschede    
4. TSV Schwarme    
5. TSV Walle      
6. TSV Morsum 2    
7. SG Dav./Völkersen 2    
8. SG Dav./Völkersen 1    

 

E-Jugend: Endstand nach Vor- und Hauptrunde:
1. TSV Daverden    
2. HSG Aller      
3. TB Uphusen Jungs    
4. TB Uphusen Mädels    
5. SG Achim/Baden    
6. Grundschule Blender    
7. TSV Intschede    
8. SG Dav./Völkersen    

 

Ab 14 Uhr begannen die weiblichen D + C+ B-Jugendmannschaften.

 

Bei der D-Jugend wurde in 2 Gruppen gespielt. Die Gruppen Ersten standen dann im Endspiel gegenüber. Hier siegte dann die HSG Bruchh./Vilsen-Asendorf 1 knapp gegen den TSV Intschede. Im Spiel um Platz 3 siegte die SG Achim/Baden. Pokale und Süßigkeiten gab es am Ende für die Sieger.

 

 

 

Bei der C und B-Jugend setzen sich die Landesligamannschaften des TSV Intschede klar als Sieger durch. Die anderen Teilnehmer spielten in der Regionsliga, da hat man den Unterschied schon gemerkt.  Aber es gab in beiden Spielklassen attraktiven und  schnellen Handball zu sehen.

 

Für die 3 besten Mannschaften gab es Geldpreise für die Mannschaftskasse!

 

Weibliche D-Jugend:  
1. HSG Bruchh./Vilsen-Asendorf 1
2. TSV Intschede  
3. SG Achim/Baden  
4. SG Dav./Völkersen  
5. HSG Bruchh./Vilsen-Asendorf 2
6. TSV Morsum  
7. HSG Mittelweser-Eystrup  
       
Weibliche C-Jugend: Punkte:
1. TSV Intschede 8:0
2. SG Dav./Völkersen 5:3
3. SG Achim/Baden 4:4
4. SG Findorff   3:5
5. HSG Aller   0:8
       
Weibliche C-Jugend: Punkte:
1. TSV Intschede 8:0
2. TSV Schwarme 5:3
3. TSV Daverden 3:5
4. SG Achim/Baden 3:5
5. HSG Aller   1:7

 

Die Jugendabteilung des TSV Intschede freut sich über ein gelungenes Handballturnier bei bestem Wetter und zahlreichen Zuschauern.

 

Vielen Dank an die Schiedsrichter und Helfer. Obwohl alle Intscheder Handballmannschaften an diesem Samstag Punktspiele hatten, haben die Verpflegung und der Service reibungslos geklappt!