Neuzugänge bei der weiblichen B-Jugend!

Noch rechtzeitig vor dem Beginn  der Qualifikation zur Oberliga, konnten wir unseren weiblichen B-Jugendkader  noch mit 3 Neuzugängen verstärken!

Von der 1.B-Jugend des SV Werder Bremen kommen Lisa-Marie Gerling und Mia Bruhn zum TSV Intschede.

Beiden war der große Aufwand nach Bremen zu fahren zu groß. Gute Kontakte in der Schule zu den Intscheder Spielerinnen haben die beiden Kreisverdener Mädchen zu dem Wechsel bewegt. Dadurch können wir den völlig überraschenden Wechsel unser Spielerin Stina Winkelmann zum TV Oyten gut kompensieren!

Ein weiterer Neuzugang ist Natalie Weigel vom MTV Riede.  Die Führungsspielerin der MTV Riede B-Jugend möchte ihr können in einer höheren Spielklasse versuchen.

 

Das Foto zeigt: Hinten: Mia Bruhn und Daniel Sonnemann.  Vorne v.L: Natalie Weigel, Lisa –Marie Gerling und Michele Müller.