HOLLANDFAHRT 2014

Die Jugendlichen freuten sich schon lange drauf. Am Freitag dem 13.6 ging es dann endlich los!

Abschlussfahert der Jugendabteilung zum Hunzecup 2014 nach Gasselternijveen /Holland.

40 Teilnehmer reisten mit dem Reisebus von VIC-Travel nach Holland. Neben der weiblichen C + B Jugend war auch eine männliche A-Jugend mit Intscheder Jungs (spielen mittlerwelie in 3 anderen Vereinen) dabei.

 Freitagabend wurde zusammen mit den Holländern das spektakuläre WM Spiel Spanien - Niederlande auf dem Festzelt gesehen.  Die Stimmung war natürlich Super, bei dem 5:1 Sieg von Holland!

Am Samstag gab es die Turnierspiele. Der TSV Weserstrand hatte 4 Mannschaftebn am Start.  2 x 1.Platz und 2 x 2.Platz war die gute Tagesbilanz. Am Abend gab es dann die große Zeltparty mit einer Top Live Band aus Holland. Hier wurde dann richtig abgedancet!!

Auch am Sonntag morgen ging es mit Handball weiter. 2 Mädchen A-Jugend und eine Jungs A-Jugend spielten beim Turnier mit. Ein 1. und ein 2.Platz wurden hier belegt!

Am Nachmittag ging es dann wieder mit dem Bus nach Hause. Alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß. Danke an die Betreuer, sie hatten das Wochenende gut organisiert. Das war ein schöner Abschluß einer ereignissreichen Handballsaison 2013/2014.

 

Mehr Fotos der Hollandfahrt demnächst in der Fotogalerie!