Prominenter Trainer beim TSV Intschede

Am Dienstag dem 7.10.14 wird der ehemalige Bundestrainer des DHB, Horst Bredemeier das Training der weiblichen B-Jugendmannschaften leiten.

Jugendobmann Frank Oetting hat die Kontakte geknüpft. Es soll ein Dankeschön an die Spielerinnen der weiblichen B-Jugend sein.

Diese Jahrgänge machen dem Verein seit Jahren viel Spaß. In der letzten Saison spielten C + B-Jugend eine tolle Landesliga Saison! In diesem Jahr schaffte die 1.B-Jugend den Sprung in die Oberliga!!!

Aber auch außerhalb des Spielbetriebs sind die Mädchen immer für den Verein da. Sei es bei Veranstaltungen, Kuchenbacken, als Schiedsrichter oder Trainer von anderen Jugendmannschaften!

  Handballmanager HORST BREDEMEIER

Horst (Hotti) Bredemeier war von 1989 bis 1992 Bundestrainer der Herrenmannschaft.

Spitzenfunktionär des DHB von 2002 - 2013 als Vizepräsident Leistungssport

Trainer mehrerer Bundesligateams GW Dankersen, TBV Lemgo und TURU Düsseldorf.

Seit 1997 wieder der Macher beim GWD Minden als Manager und 1.Vorsitzender.

Wir freuen uns auf ein interessantes Training am Dienstag dem 7.10.14 von 18 bis 19:30 Uhr in der Sporthalle Thedinghausen!